Vierter gegen Neunter klingt nicht nach einem Spitzenspiel. Aber der TuS Zeven könnte mit einem Heimsieg gegen Hesedorf/Nartum die Tabellenspitze erklimmen. Die FSV würde mit einem Erfolg immerhin mit den Spitzenteams gleichziehen.
Nach glücklichem 1:1 zur Pause noch 5:2 gewonnen: Der Bremervörder SC hat sich am Sonntag im Heimspiel gegen die FSV Hesedorf/Nartum ins Spiel gekämpft und so die Weichen auf Sieg gestellt. Ja, es war auch Spielglück dabei. Aber nicht nur das.
Mit 4:2 gewann der TSV Bülstedt/Vorwerk das Spitzenspiel der Kreisliga bei der FSV Hesedorf/Nartum. Das Team von Trainer Klaus Albrecht bleibt damit Scheeßel und Bevern im Kampf um den Relegationsplatz auf den Fersen.
Mit einem 5:0-Erfolg beim Tabellendritten Hesedorf/Nartum untermauerte Kreisliga-Spitzenreiter MTSV Selsingen eindrucksvoll seine Titelambitionen. Für die FSV hingegen dürften nach der deutlichen Niederlage alle Meisterschaftsträume geplatzt sein.
Die Rote Laterne nehmen die Kicker des MTV Hesedorf zwar mit in die Winterpause, doch das Schlusslicht der Fußball-Kreisliga unterstrich beim hart umkämpften 4:3-Sieg gegen die FSV Hesedorf/Nartum, welche Tugenden im Abstiegskampf angesagt sind.
Das Wanderpokalturnier des SV Germania Hetzwege wird am Freitag um 19 Uhr mit der Partie SG Fintau gegen die SG Westerholz/Hetzwege eröffnet. Acht Mannschaften wollen sich bei dem Turnier in zwei Gruppen für das Finale qualifizieren.