Der Start ging in die Hose. Das zweite Handball-Frauenteam des TSV Bremervörde bekam die Stärke der Landesliga gleich zu spüren. Der Neuling verlor seine Heimpartie gegen den TSV Wietzendorf mit 24:38 (11:21).
Gelungener Start in der Handball-Landesliga: Die weibliche C-Jugend des TSV Bremervörde hat ihr Auftaktspiel gegen Jahn Hollenstedt mit 25:23 gewonnen. In der Landesliga-Quali unterlag das B-Jugendteam knapp gegen Fredenbeck/Stade II.
Wie die Handball-Verbandsligafrauen haben es auch zwei Landesliga-Jugendmannschaften des TSV Bremervörde spannend gemacht. Die weibliche A-Jugend gewann ebenso mit einem Tor Unterschied wie die männliche C-Jugend. Die C-Mädchen verloren auswärts.
Gelungener Start für die C-Jugendhandballer des TSV Bremervörde: Das Team gewann das erste Landesligaspiel auswärts. Für das Bremervörder B-Jugendteam gab es hingegen im zweiten Saisonspiel die zweite Niederlage.
Es ist die beste Platzierung der laufenden Saison: Am drittletzten Spieltag haben die Handballerinnen des TSV Bremervörde Rang vier erobert. Den will der Landesligist jetzt bis zum Finale am 4. Mai verteidigen
Derby gewonnen und in der Tabelle um einen Platz nach oben geklettert: Die Landesliga-Handballerinnen des TSV Bremervörde hatten nach dem 33:32-Heimsieg beste Laune und wollen am kommenden Sonntag (16 Uhr) gegen Tostedt zwei weitere Punkte einfahren.