Sport

Heeslinger SC kommt gerade noch mit einem blauen Auge davon

Das Heimspiel gegen den Aufsteiger TSV Wetschen hatten sich die Spieler von Trainer Malte Bösch sicherlich ganz anders vorgestellt. Statt eines klaren Siegs mussten sie sich am Ende mit einem mühsamen 2:2-Unentschieden zufrieden geben.

Terry Becker zieht ab, doch sein Schuss streift von der Latte ins Toraus. Später erzielte Heeslingens Stürmer den wichtigen Treffer zum 1:2.

Terry Becker zieht ab, doch sein Schuss streift von der Latte ins Toraus. Später erzielte Heeslingens Stürmer den wichtigen Treffer zum 1:2. Foto: Siegbert Demmer

Dabei hätte es ein richtig schöner Fußballnachmittag werden können. Wie bei Spielen der großen Mannschaften begleiteten 25 glückliche Jugendspieler die Akteure auf den gepflegten Rasen. Und weil die kleinen Kicker auch schon ihre Fans haben, war die Tribüne im Waldstadion gut gefüllt, als Schiedsrichter Andre Eikens die Partie eröffnete. Zunächst schienen die Gastgeber ebenfalls ihren Beitrag zu einem gelungenen Fußballsonntag beizusteuern. Schnell gab es die ersten Ballgewinne und die daraus resultierenden Chancen.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben