Hesedorf/Nartum verliert das Kreispokal-Viertelfinale bei der SG Fintau im Elfmeterschießen. In der regulären Spielzeit glich die FSV zweimal einen Rückstand aus, muss aber dennoch den Traum vom Pokalfinale begraben.
Nach zwei Niederlagen in Folge meldet sich Hesedorf/Nartum mit einem 3:0-Erfolg über Nordheide zurück. In der Kreisliga-Tabelle überholt die FSV damit den FC wieder und steht vor dem Wochenende auf Rang fünf.
Die FSV Hesedorf/Nartum hat das Pokalturnier in Hetzwege im Elfmeterschießen gegen den FC Nordheide gewonnen. Kampflos Dritter wurde Gastgeber Westerholz/Hetzwege, da Viktoria Oldendorf das kleine Finale kurzfristig absagte.
Nicklas Falldorf schoss in der Nachspielzeit des ersten Durchgangs das Tor zum 1:0-Erfolg der FSV Hesedorf/Nartum über den TSV Groß Meckelsen. Durch diesen Erfolg überholt die FSV den TSV und rangiert nun auf Platz sechs der Kreisliga.
Nach 0:2- und 3:4-Rückstand drehte Hesedorf/Nartum die Kreisligapartie bei RW Scheeßel gleich zweimal und siegte am Ende mit 5:4. Die FSV dürfte nun mit neun Punkten Vorsprung im Gegensatz zu Scheeßel nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben.