Geht es für die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen weiter aufwärts? Der Regionalligist gastiert am Samstag in Hamburg beim stark einzuschätzenden Walddörfer SV. Die Begegnung im Nordosten der Hansestadt beginnt um 13 Uhr.
In vielen Familien wird Fußball gespielt, aber dass alle fußballbegeistert sind, ist dagegen selten. Nicht so bei der Familie Kaiser aus Hamersen: Da kicken gleich alle drei Kinder sowie der Vater – und die Mutter ist im Fußballverband aktiv.
Was für ein Comeback. Beim 4:2-Erfolg der U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen gegen Eintracht Norderstedt in der Regionalliga gelangen Jaron Kaiser zwei Tore. Der Treffer zum 4:2-Endstand war dabei ein absolutes Traumtor.
Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen erwartet am Sonnabend in Ahlerstedt einen ganz besonderen Gegner. Das Team von Trainer Matthias Stemmann empfängt Eintracht Norderstedt. Die Regionalliga-Begegnung beginnt um 12 Uhr.
Gelingt der nächste Sieg in einem Pokalspiel? Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen gastiert am Dienstag in der ersten Runde des Niedersachsenpokals beim Landesligisten MTV Ramelsloh. Die Begegnung beginnt um 19 Uhr.
Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen musste sich mit einem 1:1-Remis beim Abstiegskandidaten VfB Lübeck zufriedengeben. Den späten Ausgleich für den Tabellenführer der Regionalliga erzielte Jaron Kaiser.
Testspiel-Debakel für den Bremervörder SC: Der Bezirksligist verlor ein Vorbereitungsspiel auf eigenem Platz mit 1:10 (1:3) gegen die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen. Den Ehrentreffer erzielte Toni Fahrner, der selbst beim JFV ausgebildet wurde.
Auf dem Weg zur Vizemeisterschaft? Die U17 des JFV A/O/B/H/H schlug in der Niedersachsen-Liga den Abstiegskandidaten JFV Cloppenburg mit 6:0 (2:0) und rangiert weiter auf Rang drei der Tabelle hinter Eintracht Braunschweig und HSC Hannover.