Bremerhaven Sail 2025

Marine zeigt Flagge bei der Sail: Empfang, Fahrdienst und Karrieretipps

Mit Schiffen, Aktionen und Karrieretipps zeigt die Marine bei der Sail 2025 Flagge in Bremerhaven. Die Marineoperationsschule ist eng eingebunden – mit Empfang, Fahrdiensten, „Gorch Fock“ und einem Tag der offenen Tür.

Ein Marineoffizier in Uniform steht lächelnd neben einer Büste von Carl Rudolph Brommy; im Vordergrund ein Countdown zur Sail 2025 in Bremerhaven mit „Noch 45 Tage“.

Kapitän zur See Andreas Seidl, Kommandeur der Marineoperationsschule in Bremerhaven, freut sich über das rege Interesse an der Marine – nicht nur zur Sail 2025. Foto: Bundeswehr/Rodewald

„Es ist mir Freude und Ehre zugleich, dass die Marineoperationsschule (MOS) so eng in die Sail Bremerhaven 2025 eingebunden ist“, sagt Kapitän zur See Andreas Martin Seidl. Er ist Standortältester der Bundeswehr in Bremerhaven und der Kommandeur der Schule, die mitten in der Stadt auf dem Geestebogen liegt und auch sonst in Bremerhaven bestens verankert ist.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben