Der Heeslinger SC ist mit einem fulminanten Sieg in die Saison gestartet. Vor 600 Zuschauern besiegte die Elf von Malte Bösch den Oberliga-Aufsteiger aus Lüneburg verdient mit 5:1. "Das war eine großartige Performance meiner Elf", so Bösch.
Vor dem spielfreien Wochenende ist Heeslingen erneut gefordert. Am Donnerstagabend gastiert die Elf von Malte Bösch beim SV Meppen II. Die Marschroute dabei ist klar - der HSC will in voller Höhe punkten, um die bisherige Bilanz aufzubessern.
Das neu formierte Team des Heeslinger SC belegt nach 19 absolvierten Begegnungen in der Oberliga einen sehr guten vierten Platz und will nach Aussage des Trainers Malte Bösch noch möglichst lange im oberen Tabellendrittel mitmischen.
Der Heeslinger SC ist beim BSV Rehden mit Pauken und Trompeten untergegangen. Die Elf von Malte Bösch unterlag mit 0:5. „Wir waren weit davon entfernt, eine oberligareife Leistung abzuliefern und haben auf ganzer Linie enttäuscht“, so Bösch.
Der Heeslinger SC ist gegen den Rotenburger SV nicht über ein 1:1 hinausgekommen. Die Tore fielen erst in der Nachspielzeit. Die Gastgeber kamen durch Philipp Bargfrede zum 1:0, RSV-Joker Noel Lohmann sorgte vor 500 Zuschauern für den Ausgleich.