Oliver Gerken und Kevin Rehling haben den Fußball in Heeslingen über ein Jahrzehnt lang geprägt. Und das eben nicht nur als Mitläufer, sondern häufig genug als entscheidende Akteure, die mit Toren und Vorlagen für tolle Erfolge verantwortlich waren.
"Die Hauptsache ist: Wir haben gewonnen", freute sich HSC-Trainer Malte Bösch nach dem letzten Heimspiel der Saison. Mit 2:1 setzte sich sein Team gegen Arminia Hannover durch, tat sich aber insbesondere in der zweiten Halbzeit ungemein schwer.
Am Sonntag steht für den Heeslinger SC das letzte Heimspiel auf dem Programm. Während die Elf von Malte Bösch befreit aufspielen kann, ist es für den Arminen aus Hannover ein echtes Endspiel um den Klassenerhalt. Anpfiff ist um 15 Uhr.
Ein letztes Mal Schinderei in der Vorbereitung für die Oberliga-Rückrunde. Danach sagt Oliver Gerken beim Heeslinger SC Servus. Der 34-Jährige kehrt zu seinem Heimatverein TuS Elsdorf zurück. Dort möchte er mit den alten Kumpels ohne Druck kicken.
Der Heeslinger SC hat die Aufgabe bei Lupo Martini Wolfsburg erfolgreich gelöst. Trotz eines frühen Rückstandes setzte sich die Elf von Trainer Malte Bösch mit 3:2 durch und verbesserte sich damit auf den dritten Tabellenplatz.
Der Heeslinger SC hat seine Erfolgsserie mit einer eindrucksvollen Vorstellung fortgesetzt. Die Elf von Malte Bösch besiegte Germania Egestorf/Langreder mit 3:0 und feierte damit bereits den dritten Sieg in Folge.
Nach dem unglücklichen Start in die englische Woche will das Team des Heeslinger SC endlich wieder in voller Höhe punkten. Gegner ist am Mittwoch um 19.30 Uhr im Waldstadion der Tabellenletzte SV Meppen II.