Geestland

Plattdeutsche Krimikomödie sorgt in Imsum für volle Reihen und viel Applaus

Mit acht fast ausverkauften Aufführungen hat die plattdeutsche Theatergruppe „Lüüd von Ossentorm“ in Imsum ihre Saison erfolgreich beendet – mit viel Applaus, einem turbulenten Klassentreffen und einer Leiche in der „Satansküche“.

Die plattdeutsche Theatergruppe „Lüüd von Ossentorm“ steht nach der Aufführung gemeinsam auf der Bühne und hält sich an den Händen. Im Hintergrund ist das Bühnenbild mit einem Bar-Regal und einem Schild mit der Aufschrift „De Satansköök“ zu sehen.

Reichlich Applaus konnte sich das Theater-Team des „Plattdütschen Vereens Imsum“ auch in dieser Saison abholen. Foto: Stehn

Die „Theatersaison“ in Imsum ist jetzt nach acht – fast immer ausverkauften – Vorstellungen beendet worden. Das bewährte Team der „Lüüd von Ossentorm“ des „Plattdütschen Vereens Imsum“ begeisterte dabei das Publikum in der Mehrzweckhalle.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben