Sittensen

Premiere vor voll besetzten Rängen: Niederdeutsche Bühne feiert Premiere

Das kann heiter werden: Zufällig erfahren Personen, die doch eigentlich unter einem Dach leben, dass sie nicht mehr Single sind. Eine Kennenlernrunde wird organisiert, die aber anders verläuft als geplant - auch weil in dem Theater jemand ausfällt.

Szene aus „De Hochtietsdag“ mit Jürgen Meyer, Eike Gerken, Maike Reith, Sandra Brinkmann, Herbert Fitschen und Fanziska Meyer.

Szene aus „De Hochtietsdag“ mit Jürgen Meyer, Eike Gerken, Maike Reith, Sandra Brinkmann, Herbert Fitschen und Fanziska Meyer. Foto: Niederdeutsche Bühne Sittensen

Die Premiere von „De Hochtietsdag“ traf offenbar ganz den Geschmack der Zuschauer. Die äußerten sich begeistert von der Aufführung der Niederdeutsche Bühne Sittensen in der ausverkauften Aula des Ludwig-Otto-Ehlers-Hauses. Auch das Kuchenbuffet kam an. Das Konzept aus Theater und Buffet traf wieder mal voll ins Schwarze, freuen sich die Theaterleute. Der Erlös des Kuchenverkaufs soll an das Kinderhospiz Löwenherz in Syke und an den Verein für Notfallversorgung (VfN) Sittensen fließen.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben