Bremerhaven

Ronan Keating lässt bei Livekonzert Herzen schmelzen

Der irische Sänger Ronan Keating performte gestern Abend auf der Sail bei Sonnenuntergang viele seiner Hits. Dabei schmolz nicht nur Eiscreme in der Waffel, sondern auch so manches Herz. Die Fans waren durchweg begeistert vom Konzert des Popstars.

Ronan Keating

Ronan Keating Foto: Gerrit Wolken-Möhlmann

Die Gäste auf dem Konzertgelände fühlten sich am Mittwochabend zurückversetzt in die 90er-Jahre, als der Ire Ronan Keating mit der Boygroup Boyzone die Charts stürmte. Der 48-jährige Ire bewies bei dem Livekonzert im Rahmen der Sail, dass er es immer noch drauf hat und die Herzen seiner zumeist weiblichen Fans auch bei sommerlicher Flaute in Windeseile erobert. Keating, der 2023 auch als Coach bei Voice of Germany fungierte, schmachtete vor traumhafter Kulisse und Sonnenuntergang „When You Say Nothing at All“ und rockte „Life is a Rollercoaster“. Viele Sailbesucher hatten es sich während des Konzerts auf dem Deich bequem gemacht und das Konzert bei einer Flasche Wein und Blick auf die Weser gemütlich gemacht. Was es bei dem Konzert noch zu erleben gab, ist morgen in der NORDSEE-ZEITUNG zu lesen.

Rita Rendelsmann

Autorin

Rita Rendelsmann ist im Woodstock-Jahr 1969 in Bremerhaven geboren, hat einige Jahre in London gelebt, wo sie ihren Faible für Szene und Musik richtig ausleben konnte. Ihr Lehramtsstudium für Deutsch und Englisch hat Sie mit dem 1. Staatsexamen abgeschlossen,aber statt eines Referendariats 1995 bei der NORDSEE-ZEITUNG volontiert. „Ich brauche Abwechslung und Action, deshalb gefällt mir mein Beruf so gut. Jeder Tag bringt eine neue Überraschung und Erfahrung mit sich.“ Seit 2017 ist Sie als Redakteurin Magazine angestellt und zusätzlich als freie Mitarbeiterin für die NORDSEE-ZEITUNG im Einsatz.

Passend zum Artikel
nach Oben