Das ist wohl das Los eines Aufsteigers. Die Bezirksligakicker des MTSV Selsingen hauten kämpferisch alles gegen die ungeschlagene U23 des Rotenburger SV raus, kassierten aber früh ein vermeidbares 0:1, bei dem es bis zum Abpfiff blieb.
Der SV Ippensen konnte gegen die zweite Mannschaft des Rotenburger SV den ersten Heimsieg der Bezirksliga-Saison einfahren. Mit acht Punkten hat die Mannschaft nun auch den Anschluss an das Mittelfeld der Liga erreicht.
Mit einem 1:1-Unentschieden gegen den Rotenburg II machte Hesedorf/Nartum den Bremervörder SC zum Kreisligameister. Allerdings braucht die FSV nun noch einen Sieg aus den letzten beiden Spielen, um den Klassenerhalt endgültig dingfest zu machen.
Der Bremervörder SC gewinnt trotz dreimaligem Rückstand mit 5:4 gegen die FSV Hesedorf/Nartum. Damit hat der Kreisliga-Spitzenreiter drei Spieltage vor Saisonende sechs Punkte Vorsprung auf den Rotenburger SV II und den direkten Aufstieg vor Augen.
Den Negativlauf konnte Kreisligist FC Alfstedt/Ebersdorf erneut nicht stoppen. Es gab beim Rotenburger SV II die sechste Niederlage in Folge. Inzwischen muss das Team aufpassen, bei noch sieben Punkten Abstand nicht in den Abstiegskampf zu geraten.