Lokalsport Bremervörde & Region

Schlusslicht Gnarrenburg II kassiert knappe Niederlage in Selsingen

In der 2. Fußball-Kreisklasse Nord gab es am Wochenende nur zwei Partien: Schlusslicht TSV Gnarrenburg II verlor beim MTSV Selsingen II mit 1:2. Ebenfalls eine Auswärtsniederlage kassierte der TSV Karlshöfen II mit1:3 beim FC Ummel II.

Aller Einsatz war vergebens: René Schleßelmann zog bei der 3:1-Niederlage mit dem TSV Karlshöfen II den Kürzeren beim FC Ummel II.

Aller Einsatz war vergebens: René Schleßelmann zog bei der 3:1-Niederlage mit dem TSV Karlshöfen II den Kürzeren beim FC Ummel II. Foto: Specht

Den Start in den zweiten Saisondurchgang hat der TSV Karlshöfen II vermasselt. Dafür machte Gästecoach Eckhard Kiehn die Chancenverwertung verantwortlich. Seine Mannschaft habe das Spiel in der zweiten Halbzeit komplett in eine Richtung gelenkt, dabei aber beste Möglichkeiten ausgelassen. Vor der Pause verbuchte Ummel mehr Spielanteile und führte deshalb durch einen Treffer von Marvin Horstmann (30.) nicht unverdient. Als Karlshöfen in der Schlussphase alles auf eine Karte setzte, bauten Christian Schneider (81.) und Niko Schröder (86.) den Vorsprung aus. In der Nachspielzeit erzielte Sören Bohling den Gästetreffer.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben