Die Auftaktpleite bei Heeslingen III hat beim TSV Bevern II keine Spuren hinterlassen. Davon konnte sich der MTV Hesedorf II bei der 2:4-Heimniederlage überzeugen. Spitzenreiter der 4. Fußball-Kreisklasse Nord ist aktuell der Heeslinger SC III.
Die Teams des MTSV Selsingen II und Heeslinger SC III haben am Freitag die Punktspielserie in der 2. Kreisklasse Nord eröffnet. Zum Auftakt gab es ein verdientes 2:2-Remis, bei dem die Bezirksliga-Reserve mit einer Aufholjagd beeindruckte.
In der ersten Runde des Kreispokals 2 haben unter anderem die Fußballer des TSV Gnarrenburg II für Furore gesorgt. Die Reserve führte beim klassentieferen TSV Basdahl/Volkmarst II mit 3:0 und geriet trotz Überzahl noch in Bedrängnis.
In 2. Kreisklasse Nord blieb die Reihenfolge an der Spitze unverändert: Spitzenreiter TuS Elsdorf schlug den SV Anderlingen II und feierte Meisterschaft und Aufstieg. Der Bremervörder SC II gewann zwar 6:0 beim TSV Gnarrenburg II, blieb aber Zweiter.
In der 2. Fußball-Kreisklasse Nord gab es am Wochenende nur zwei Partien: Schlusslicht TSV Gnarrenburg II verlor beim MTSV Selsingen II mit 1:2. Ebenfalls eine Auswärtsniederlage kassierte der TSV Karlshöfen II mit1:3 beim FC Ummel II.
Trotz einer 2:6-Niederlage gegen die SG Fortuna Rotenburg/Waffensen/Sottrum II bleibt das zweite Badminton-Team des TSV Gnarrenburg Spitzenreiter der Kreisliga. Allerdings kann die Konkurrenz am nächsten Spieltag vorbeiziehen.
Zum Abschluss der Aufstiegsrunde zur 2. Kreisklasse unterlag der TSV Gnarrenburg II am Donnerstag dem FC Ummel II 1:2. Die Gäste stehen somit als zweiter Aufsteiger fest