Bremerhaven

Silbergrauer BMW erfasst zwei Personen und flüchtet vom Unfallort

Schriftzug "Unfall" auf einem Polizeiauto. Nach einem schweren nächtlichen Unfall in Lehe sucht die Bremerhavener Polizei den flüchtigen Fahrer eines silbergrauen BMW. Zwei Personen wurden schwer verletzt.

Nach einem schweren nächtlichen Unfall in Lehe sucht die Bremerhavener Polizei den flüchtigen Fahrer eines silbergrauen BMW. Zwei Personen wurden schwer verletzt. Foto: Puchner/dpa

In der Nacht zum Donnerstag, 19. Juni, kam es gegen 1 Uhr in Lehe zu einem schweren Verkehrsunfall. In der Wülbernstraße, nahe der Neuelandstraße, wurden eine 39 Jahre alte Frau und ein 40-jähriger Mann offenbar von einem silbergrauen BMW erfasst, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der Fahrer flüchtete vom Unfallort, ohne Hilfe zu leisten. Ersthelfer versorgten die schwerverletzten Personen zunächst, bevor die Polizei und der Rettungsdienst eintrafen. Beide Verletzten wurden in eine Klinik gebracht: „Lebensgefahr besteht nach jetzigem Kenntnisstand nicht“, heißt es in der Mitteilung der Polizei. Die Beamten bitten Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0471/953-4444 zu melden. (pm/axt)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

Passend zum Artikel
nach Oben