Sport

Spielvereinigung Ippensen/Wohnste beim 0:3 chancenlos gegen Uphusen

Auf eigenem Platz blieb die Spielvereinigung Ippensen/Wohnste gegen den Turnerbund Uphusen chancenlos und kassierte eine verdiente 0:3-Niederlage. Schon am Samstag muss die SVI in Ritterhude zu einem sogenannten Sechs-Punkte-Spiel antreten.

Gefahr im Ippenser Strafraum – Alexander Wagner (Mitte) klärt energisch. Die Hintermannschaft der Spielvereinigung wird auch beim Gastspiel in Ritterhude gefordert sein.

Gefahr im Ippenser Strafraum – Alexander Wagner (Mitte) klärt energisch. Die Hintermannschaft der Spielvereinigung wird auch beim Gastspiel in Ritterhude stark gefordert sein. Foto: Andreas Kurth

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Es dauerte zehn Minuten, bis der Favorit durch Tetje Dziubinski in Führung ging. Der Uphuser wurde nicht konsequent angegriffen, traf mit einem schönen Schlenzer ins lange Eck. Die Gäste kontrollierten die Partie, Ippensen/Wohnste lauerte auf Konter, kam aber kaum gefährlich in den Uphuser Strafraum. Die Gäste nutzten dagegen eine Standardsituation zum 2:0. Daniel Janke traf bei einem Freistoß genau in den Torwinkel. Mit der verdienten Gästeführung ging es in die Kabinen.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben