Der HSC hat beim Tabellenletzten SSV Vorsfelde die große Chance verpasst, auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze zu bleiben. Die Elf von Trainer Malte Bösch enttäuschte auf ganzer Linie und kassierte eine bittere 0:1-Niederlage.
Der Heeslinger SC hat seine Durststrecke dank einer starken Vorstellung beendet. Das Team von Trainer Malte Bösch war in Celle die tonangebende Mannschaft, riss das Ruder in der Schlussphase endgültig herum und und siegte am Ende verdient mit 3:1.
Der Heeslinger SC hat die englische Woche mit einem weiteren Sieg beendet. Nach dem 5:2-Erfolg gegen Meppen II knüpfte die Elf von Malte Bösch nahtlos an die starken Leistungen von Mittwoch an und besiegte den SSV Vorsfelde mit 5:1.
Die Erleichterung im Lager des Heeslinger SC war nach dem Schlusspfiff allgegenwärtig. Nach sechs sieglosen Spielen bot die Elf von Trainer Malte Bösch im heimischen Stadion eine starke Leistung und besiegte den SV Meppen II verdient mit 5:2.
Heeslingens Traumstart in die Saison 2024/25 ist perfekt. Die Elf von Malte Bösch besiegte Lupo Martini Wolfsburg mit 3:1 und feierte damit bereits den vierten Pflichtspielsieg in Folge und belegt derzeit Platz eins.
Mit ganz viel Herz und etwas Glück hat der Heeslinger SC seinen ersten Saisonsieg erzielt. In Verden besiegte die Elf von Trainer Malte Bösch den Aufsteiger mit 2:1, obwohl die Gäste in der zweiten Halbzeit nur noch zehn Spieler auf dem Feld hatten.
Der Auftakt in die Vorbereitung ist für die Kicker des Heeslinger SC kräftezehrend und anspruchsvoll. Und so ging auch das zweite Spiel gegen einen Regionalligisten verloren, gegen Drochtersen/Assel gab es ein 2:3.
Der Heeslinger SC bleibt auch im fünften Spiel in Folge ungeschlagen. Aus Rehden nahm die Elf einen Punkt mit auf die Heimreise. "Wenn man einen 0:2-Rückstand noch wettmacht, ist das ein echter Punktgewinn", so HSC-Trainer Malte Bösch.