Lokalsport Bremervörde & Region

TSV Bevern verabschiedet sich aus Spitzengruppe

Der TSV Bevern trat personell arg gebeutelt beim TuS Zeven an, gab sich kämpferisch, verlor die Freitagpartie aber mit 1:3. Das Team ist in die Grauzone der Tabelle abgerutscht und gehört aktuell nicht zum Kreis der Titelanwärter der Kreisliga.

TSV-Torjäger Marvin Meyer wurde zu selten von seinen Mitspielern in der Box in Szene gesetzt. Hier verzieht er knapp.

TSV-Torjäger Marvin Meyer wurde zu selten von seinen Mitspielern in der Box in Szene gesetzt. Hier verzieht er knapp. Foto: Krause

Die Gäste traten mit einer deutlich veränderten Defensive an. So rückte Kenneth Michaelis ins Tor, als Abwehrchef agierte Fabian Lott und vor der Viererkette spielten Jan-Phillip Steenbock und Kleodis Barsaku als „Staubsauger“. „Wir sind mit dem allerletzten Aufgebot angereist, mussten improvisieren“, erklärte Co-Trainer Dietmar Lott, dessen Truppe gegen einen spielstarken und über viel Ballbesitz kommenden Gegner konsequent verteidigte.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben