Der Meister gibt sich die Ehre: Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen empfängt am Samstag in Ahlerstedt den SC Vorwärts Wacker. Die Begegnung der bereits als Meister der Regionalliga feststehenden Elf von Trainer Olaf Lakämper beginnt um 13 Uhr.
Ein junger Hesedorfer hat am Sonntag für den Heeslinger SC Oberliga-Premiere gefeiert: U19-Kicker Tjade Motzkus (18) wurde beim 2:2 gegen Egestorf-Langreder eingewechselt. Die enge Personallage beim HSC machte es möglich – und natürlich sein Talent.
Die Fortsetzung der Erfolgsserie: Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen schlug Verfolger JFV Bremen mit 4:1 (1:0) und führt nach dem fünften Sieg in Folge weiterhin souverän die Tabelle in der Regionalliga an.
Der Aufstieg in die neue Nachwuchsliga wird immer wahrscheinlicher. Dank eines Last-Minute-Tores von Jason Marahrens schlug die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen den VfB Lübeck mit 2:1 (1:0) und bleibt Tabellenführer der Regionalliga.
Das war eine krachende und verdiente Niederlage: Die U19 des JFV AOBHH verlor in der Regionalliga beim Abstiegskandidaten Calenberger Land mit 1:4. Den einzigen Treffer für die Lakämper-Elf erzielte Finn Wendler.
Die U19 des JFV A/O/B/H/H schlug in der Regionalliga den SV Eichede mit 8:1 (5:0). Die Treffer für den Tabellensechsten erzielten Ruwen Albrecht (3), Kevin Müller, Yonas Benecke (je 2) sowie Hannes Trodler.