Geestland

Tradition in Langen: Backfest mit Butterkuchen aus dem Steinbackofen

Zum ersten Mal in diesem Jahr bietet der Heimatverein Langen „De Snutensnacker“ am kommenden Sonntag, 13. Juli, frischen Butterkuchen aus dem Steinbackofen, sowie Torten und Blechkuchen aus eigener Herstellung im Schützenhaus Langen am Narbensweg oder auf den Außenplätzen des Areals an. Der Verkauf startet um 14 Uhr.

Besucher können sich sowohl auf den frisch gebackenen Kuchen, als auch über Grillkost oder leckere Räucherfisch-Spezialitäten von „Ossis Steertmoor-Räucherei“ freuen. Der Veranstalter freut sich auf viele Besucher aus nah und fern, die sich in gemütlicher Runde bei hoffentlich gutem Wetter die Leckereien schmecken lassen und nebenbei ein wenig schnacken möchten. (pm/bel)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

Passend zum Artikel
nach Oben