Noch zwei Spiele, dann ist die Saison endlich vorbei. "Viele haben sich leider schon aufgegeben", so U17-Trainer Matthias Stemmann zur ZEVENER ZEITUNG. "Es sagt ja schon vieles aus, wenn unser Torwart Dennis Chmielewski unser bester Mann war." Bei diesem "Sommer-Kick" zwischen zwei bereits abgestiegenen Teams führte der TuS zur Pause nach einem Treffer von Ismaila Ceesay mit 1:0 (37.).
Viele Wechsel zur Pause, besser wurde es nicht. "Wir machen zu viele Fehler", so Stemmanns Trainer-Kollege Alexander Weser. "Viele Spieler haben mit sich selbst zu kämpfen. Da fehlt schlichtweg auch die Geschlossenheit zwischen den Mannschaftsteilen."
Und auch in dieser Begegnung kam der JFV-Gegner zu relativ einfachen Toren. Nach vermeidbaren Ballverlusten erhöhten Deniz Kizildag (60.) und erneut Ismaila Ceesay (67.) für Sudweyhe auf 3:0.
Auf der Gegenseite gelang Cajus Rinne, der als einer der wenigen JFV-Feldspieler eine ordentliche Leistung zeigte, nach einem Freistoß das 1:3-Anschlusstor (76.). Nach dieser fünften Niederlage in Folge rutschte der JFV auf den vorletzten Platz der Niedersachsenliga ab und gastiert am vorletzten Spieltag am 14. Juni bei Hemmingen-Westerfeld.