Gelingt am dritten Spieltag endlich der erste Saisonerfolg? Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen empfängt am Samstag in Ahlerstedt das Hamburger Team Altona 93. Die Regionalliga-Begegnung beginnt um 16 Uhr.
Es steht seit Mittwochmittag fest: Die U19-Junioren des JFV A/O/B/H/Heeslingen werden in der zweiten DFB-Pokalrunde auf die Stuttgarter Kickers treffen. Die Begegnung wird am 3. oder 4. Oktober ausgetragen.
Remis zum Saisonauftakt: Die B-Juniorinnen des JFV A/O/B/H/Heeslingen und der FC Rosengarten trennten sich am ersten Spieltag der Niedersachsenliga mit einem torlosen Remis. In einem ereignislosen Spiel gab es nur wenige Chancen.
Was für eine Enttäuschung. Trotz Überzahl verlor die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen mit 2:3 (1:2) gegen den JFV Bremen. Das Siegtor hatten die Gäste, die in der Schlussphase drei Gelb-Rote Karten kassierten, in der 87. Minute erzielt.
Die U17 des VfL Sittensen gastiert am Samstag beim VfB Oldenburg (Anstoß 16 Uhr). Die U15 von A/O/B/H/Heeslingen trifft zwei Stunden früher in der Hunte-Stadt auf den VfL Oldenburg und die B-Juniorinnen des JFV haben Rosengarten zu Gast.
Das Sensationsaus gerade noch vermieden. Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen hat die zweite Runde des Niedersachsenpokals erreicht. Der Regionalligist schlug am Dienstag den MTV Ramelsloh mit 7:6 (2:2) nach Elfmeterschießen.
Die B-Juniorinnen des JFV A/O/B/H/Heeslingen haben die erste Runde des Niedersachsenpokals überstanden. Der Niedersachsen-Ligist gewann bei der JSG Hamme mit 3:0 (1:0). Zwei Tore gelangen der starken Cajsa Novak.
Gelingt der nächste Sieg in einem Pokalspiel? Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen gastiert am Dienstag in der ersten Runde des Niedersachsenpokals beim Landesligisten MTV Ramelsloh. Die Begegnung beginnt um 19 Uhr.
Derby-Niederlage - die U15 des JFV A/O/B/H/Heeslingen verlor das erste Saisonspiel in der Niedersachsenliga mit 0:3 (0:1) gegen D/A & Stade. Für die Gäste aus dem Nachbarkreis trafen Damian Burekovic, Janko Sylvester und Julian Brandes.
Zwei sehr interessante Spiele finden am Wochenende im Nachwuchsbereich statt. Während die U15 von A/O/B/H/Heeslingen am Samstag den JFV D/A&Stade empfängt (Anstoß 14 Uhr), hat die U17 des VfL Sittensen am Sonntag Westercelle zu Gast (Beginn 13 Uhr).
Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen hat nach einem 2:0-Erfolg über Magdeburg die zweite Runde im DFB-Pokal der Junioren erreicht. Wer könnte nun der nächste Gegner werden? Einige spannende Namen sind schon nicht mehr dabei.
Die Revanche ist geglückt: Die U15 des VfL Sittensen schlug im Niedersachsen-Pokal den neuen JFV D/A & Stade mit 6:5 (0:0) im Elfmeterschießen und trifft in der nächsten Runde zum großen Derby auf A/O/B/H/Heeslingen.
Die nächste Pokal-Überraschung, bitte sehr: Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen schlug in der ersten DFB-Pokalrunde den 1. FC Magdeburg verdient mit 2:0 (1:0). Es ist ein historischer Erfolg für den Verein.
Samstag, 16. August 2025 wird ein historisches Datum für den JFV A/O/B/H/Heeslingen. Erstmals bestreitet ein Jugendteam des JFV ein DFB-Pokalspiel. Die U19 empfängt in Ahlerstedt den 1. FC Magdeburg (Anstoß 12 Uhr).
Wolfsburg kann kommen. Die U17 des VfL Sittensen gewann in der ersten Runde des Niedersachsenpokals das Derby gegen den Landesligisten JFV A/O/B/H/Heeslingen 4:2 (1:1) nach Elfmeterschießen. Zum Pokalhelden wurde VfL-Keeper Jannik Matthees.
Ein Remis zum Saisonauftakt: Eine Woche vor dem DFB-Pokalspiel gegen Magdeburg trennten sich die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen und der Niendorfer TSV in Hamburg mit 3:3. Der späte Ausgleich gelang Anton Beer per Elfmeter in der Nachspielzeit.
Saisonstart für die Mannschaft von Trainer Matthias Stemmann in der U19-Regionalliga: Der Liga-Meister der vergangenen Saison A/O/B/H/Heeslingen gastiert am Sonnabend beim starken Niendorfer TSV. Die Begegnung in Hamburg beginnt um 14 Uhr.
Gute Saison gespielt, Klassenerhalt geschafft: Die U15 des JFV A/O/B/H/Heeslingen wird auch in der nächsten Saison in der Niedersachsenliga spielen. Trainerin Jennifer Schlifelner ist von ihren Jungs und Mädchen richtig begeistert.
Olaf Lakämper wird auch in der nächsten Saison das Traineramt bei der U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen innehaben. Der Erfolgscoach geht damit in die vierte Spielzeit als Trainer einer Regionalliga-Mannschaft, die fünfte insgesamt beim JFV.
Die Saison ist vorbei. Die B-Juniorinnen des JFV A/O/B/H/Heeslingen verloren auch das letzte Punktspiel mit 1:4 (0:1) gegen die MSG Büppel/EPO und beenden die Spielzeit in der Niedersachsen-Liga auf dem vorletzten Platz.
Ehre wem Ehre gebührt: Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen wurde nach dem letzten Spieltag als Meister der Regionalliga geehrt. Das Team hatte zuvor den JFV Lübeck nach einer Glanzleistung mit 4:0 (3:0) geschlagen.
Enttäuschend - die U17 des JFV A/O/B/H/Heeslingen verlor auch das fünfte Spiel in Folge und rutschte auf den vorletzten Tabellenplatz der Niedersachsenliga ab. Der JFV verlor beim TuS Sudweyhe nach einer schwachen Leistung mit 1:3 (0:1).
Zwischenzeitlich nahe dran an der ganz großen Sensation: Nach einer außerordentlichen Leistung verlor die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen das Finale im Niedersachsenpokal mit 2:5 (2:3) gegen den VfL Wolfsburg.
Erfolg in allerletzter Sekunde: Die U15 des JFV A/O/B/H/Heeslingen schlug in der Niedersachsenliga den starken VFB Fallersleben mit 3:2 (2:1). Das Siegtor gelang John Jokers erst in der Nachspielzeit.
Lange Anfahrt, kein Erfolg: Die stark ersatzgeschwächte U17-Mannschaft des JFV A/O/B/H/Heeslingen verlor beim SC Göttingen verdient mit 0:2 (0:0) und steht jetzt vor dem Abstieg aus der Niedersachsenliga.
Punktgewinn im vierten Spiel der Niedersachsen-Liga: Der U15 des JFV A/O/B/H/Heeslingen gelang beim Tabellenzweiten Blau-Weiß Lohne ein 1:1 (0:0)-Remis. Mohamad Al Hussein hatte die starken Gäste in Führung gebracht.
Der Meister gab sich keine Blöße. Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen gewann auch das vorletzte Spiel der Saison mit 2:1 (1:1) gegen Vorwärts Wacker. Der lang verletzte Phillip Wilkens feierte in der zweiten Hälfte sein Comeback.
Der Meister gibt sich die Ehre: Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen empfängt am Samstag in Ahlerstedt den SC Vorwärts Wacker. Die Begegnung der bereits als Meister der Regionalliga feststehenden Elf von Trainer Olaf Lakämper beginnt um 13 Uhr.
Während die B-Juniorinnen des JFV A/O/B/H/Heeslingen am Samstag beim Tabellenführer in Aurich gastieren (Anstoß 14 Uhr), trifft die U17 zeitgleich auf den JFV Göttingen und die U15 spielt in Lohne (Anstoß 12 Uhr).
Zweite Niederlage im dritten Ligaspiel: Die U15 des JFV A/O/B/H/Heeslingen verlor in der Niedersachsen-Liga - trotz einer engagierten Leistung - mit 0:6 (0:2) beim aktuellen Tabellenführer VfB Oldenburg.
Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen gewann in der Regionalliga das Spitzenspiel gegen den Niendorfer TSV mit 7:2 (4:0) und sicherte sich den Meistertitel. Es ist der größte Erfolg der Vereinsgeschichte.
Hannover 96 war schlichtweg eine Nummer zu groß für die Gäste, die dennoch eine akzeptable Leistung boten. Die B-Juniorinnen des JFV A/O/B/H/Heeslingen verloren in der Niedersachsen-Liga mit 1:14 (1:7) gegen das Spitzen-Team aus der Landeshauptstadt.
Der Abstieg aus der Niedersachsen-Liga ist kaum noch zu verhindern: Die U17 des JFV A/O/B/H/Heeslingen verlor in Heeslingen gegen die Freien Turner Braunschweig nach katastrophalen Abwehrfehlern mit 0:4 (0:3).
Der Kampf um den Meistertitel in der Regionalliga geht weiter: Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen empfängt am Samstag in Ahlerstedt den direkten Verfolger Niendorfer TSV. Die Begegnung beginnt um 13 Uhr.
Die Teams von A/O/B/H/Heeslingen stehen vor schweren Partien. Während die U15 in Oldenburg gastiert (Sonntag, 11 Uhr), spielen die B-Juniorinnen bei Hannover 96 (Samstag, 17 Uhr) und die U17 empfängt in Heeslingen FT Braunschweig (Samstag, 14 Uhr).
Es war eine Niederlage, die ganz schön bitter war und noch ganz schön weh tun kann. Die U17 des JFV A/O/B/H/Heeslingen verlor in der Niedersachsen-Liga nach einer 2:0-Führung noch mit 2:3 gegen den VfL Osnabrück II.
Nach der Osterpause geht es weiter im Abstiegskampf: Während die U17 des JFV A/O/B/H/Heeslingen in Heeslingen den VfL Osnabrück II empfängt (Sonntag, 14 Uhr), gastieren die B-Juniorinnen am Samstag bei der MSG Brietlingen (Anstoß 15 Uhr).
Es sind entscheidende Tage für die U19-Mannschaft des JFV A/O/B/H/Heeslingen. Der Tabellenführer der Regionalliga trifft am Samstag in Ahlerstedt auf den Walddörfer SV. Anstoß der Begegnung ist um 13 Uhr.
Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen musste sich mit einem 1:1-Remis beim Abstiegskandidaten VfB Lübeck zufriedengeben. Den späten Ausgleich für den Tabellenführer der Regionalliga erzielte Jaron Kaiser.
Geht der Siegeszug durch die Regionalliga Nord immer weiter? Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen gastiert am Sonntag beim Abstiegskandidaten VfB Lübeck. Anstoß der Begegnung an der Lohmühle ist um 14.30 Uhr.
Die Fortsetzung der Erfolgsserie: Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen schlug Verfolger JFV Bremen mit 4:1 (1:0) und führt nach dem fünften Sieg in Folge weiterhin souverän die Tabelle in der Regionalliga an.
Die B-Juniorinnen des JFV A/O/B/H/Heeslingen mussten sich in der Niedersachsen-Liga mit einem 1:1-Remis gegen den Tabellenletzten GVO Oldenburg begnügen. Den Treffer für die Gastgeberinnen erzielte Laura Fitschen.
Die U17 des JFV A/O/B/H/Heeslingen musste sich mit einem 1:1-Remis gegen Gifhorn begnügen. Das Tor für die Gastgeber erzielte Noah Behnken. Das nächste Punktspiel bestreitet der Niedersachsen-Ligist am 27. April gegen Osnabrück II.
Gelingt am Samstag der nächste Erfolg? Die U17 des JFV A/O/B/H/Heeslingen empfängt in Heeslingen den MTV Gifhorn (Anstoß 14 Uhr). Die B-Juniorinnen haben in Ottendorf GVO Oldenburg zu Gast (Anpfiff 13.30 Uhr).
Auf dem Weg zur Meisterschaft in der Regionalliga? Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen empfängt am Sonntag den Tabellenvierten JFV Bremen. Die Begegnung auf dem neuen Kunbstrasen in Ahlerstedt wird um 14.30 Uhr angepfiffen.
Was für ein wichtiger Sieg im Abstiegskampf. Die U17 des JFV A/O/B/H/Heeslingen schlug in der Niedersachsen-Liga auf eigenem Platz den TSV Havelse mit 1:0 (0:0). Der entscheidende Treffer gelang Lenn Dallmann.
Auf dem Weg zur Meisterschaft - die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen schlug in der Regionalliga den VfL Lohbrügge deutlich mit 7:1 (1:0) und hat nun fünf Punkte Vorsprung vor dem VfB Oldenburg. Ruwen Albrecht gelangen dabei drei Tore.
Eine sehr verdiente Niederlage: Die B-Juniorinnen des JFV A/O/B/H/Heeslingen verloren beim MF Göttingen mit 0:3 (0:0). Nach der zehnten Saisonniederlage rutschte das Stelling-Team noch tiefer in den Abstiegskeller.
Dieses Spiel war ein Genuss. Die U15 des JFV A/O/B/H/Heeslingen gewann die erste Begegnung in der Niedersachsen-Liga mit 4:0 (3:0) beim JFV Göttingen. Die Tore erzielten Paul Unger, Tamme Eickhoff und Nail Markisic, hinzu kam ein Eigentor.
Für die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen geht am Wochenende der Kampf um den Meistertitel in der Regionalliga weiter. Das Team von Trainer Olaf Lakämper gastiert am Sonntag beim Tabellenzwölften VfL Lohbrügge (Anstoß 12 Uhr).