Die Feuerwehr Bremerhaven ist am Dienstag, 20. Mai, um 2 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Poristraße alarmiert worden. Der Unfall hatte sich in Fahrtrichtung Stadtgrenze ereignet.
Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich laut Pressemitteilung heraus, dass ein Pkw aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, mit mehreren Bäumen kollidiert und zurück auf die Fahrbahn geschleudert worden war. Hierbei wurde das Fahrzeug massiv deformiert.
Glücklicherweise sind keine weiteren Fahrzeuge betroffen gewesen. Auch der Fahrer war nicht eingeklemmt und konnte vom Rettungsdienst versorgt und umgehend in eine Bremerhavener Klinik transportiert werden. Die Polizei hat die Ursachenermittlung eingeleitet. (pm/skw)