Nach dem Pokalfinale die Meisterschaftsehrung: Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen empfängt am Samstag in Ahlerstedt den Tabellenzweiten JFV Lübeck (16 Uhr) und wird anschließend als Meister der Regionalliga geehrt.
Der Abstieg aus der Niedersachsen-Liga ist kaum noch zu verhindern: Die U17 des JFV A/O/B/H/Heeslingen verlor in Heeslingen gegen die Freien Turner Braunschweig nach katastrophalen Abwehrfehlern mit 0:4 (0:3).
Es war eine Niederlage, die ganz schön bitter war und noch ganz schön weh tun kann. Die U17 des JFV A/O/B/H/Heeslingen verlor in der Niedersachsen-Liga nach einer 2:0-Führung noch mit 2:3 gegen den VfL Osnabrück II.
Es ist ein richtungweisendes Spiel. Die U17 des JFV A/O/B/H/Heeslingen reist am Samstag zum Tabellenletzten der Niedersachsen-Liga Eintracht Northeim. Die Begegnung auf dem Kunstrasenplatz am Rhumekanal beginnt um 16 Uhr.
Der Jugendförderverein A/O/B/H/Heeslingen stellt sich in der sportlichen Leitung breiter auf. Neben Tanja Schroten, die ihre Arbeitszeit reduzieren wird, ist künftig Fabian Grigat mit an Bord. Damit stehen zwei sportliche Leiter an der Spitze.
Sie sind nicht Staffelmeister in der Landesliga geworden. Trotzdem spielt die U15 des JFV A/O/B/H/Heeslingen nach der Winterpause in der Niedersachsenliga. Trainer Matthias Stemmann sieht große Entwicklungspotenziale für sein Team.