Der HSC hat beim Tabellenletzten SSV Vorsfelde die große Chance verpasst, auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze zu bleiben. Die Elf von Trainer Malte Bösch enttäuschte auf ganzer Linie und kassierte eine bittere 0:1-Niederlage.
Der Heeslinger SC ist am Sonntag auf des Gegners Platz gefordert. Die Elf von Malte Bösch gastiert ab 15 Uhr beim Tabellenelften, MTV Eintracht Celle. Die Ausgangslage ist klar: nach drei Niederlagen in Folge will der HSC wieder punkten.
Heeslingens Start in die Rückrunde wurde von den Wetterkapriolen der letzten Tage unsanft gestoppt. Im Emsland liegt zu viel Schnee. Nun muss ein neuer Termin für diese Begegnung beim SV Meppen II gefunden werden.
Der Heeslinger SC hat sich im letzten Testspiel torlos 0:0-Unentschieden vom FC Hagen/Uthlede getrennt. Zwar verpasste der Oberligist einen Sieg, doch Malte Bösch war mit den gezeigten Leistungen keinesfalls unzufrieden.
Der Heeslinger SC präsentiert sich bei den Vorbereitungsspielen bereits in guter Verfassung. Beim Blitzturnier in Harsefeld gab es ein 1:1-Unentschieden gegen die Gastgeber und einen klaren 3:0-Erfolg gegen den FC Buchholz 08.
Nach dem Topspiel gegen den HSC Hannover steht erneut ein attraktives Fußballspiel auf dem Programm. Mit dem FSV Schöningen gastiert am Sonntag ein weiteres Spitzenteam im Heeslinger Waldstadion. Anpfiff der Partie ist bereits um 14 Uhr.
Der mit einem Sieg und zwei Unentschieden gestartet Heeslinger SC II fährt am Freitag zum Bezirksligaspiel nach Bassen. Die HSC-Reserve trifft dort auf den TSV, der noch auf den ersten Punkt nach dem erfolgreichen Wiederaufstieg wartet.
Das Prestigeduell zwischen Blau-Weiß Bornreihe und dem Heeslinger SC ist ohne Sieger geblieben. In der "Moorteufel Arena" gaben die Gäste aus Heeslingen eine 2:0-Führung aus der Hand und mussten am Ende mit einem 2:2-Unentschieden leben.