Lokalsport Bremervörde & Region

Kreisliga: Abstiegsduell in Hesedorf, Matchball für Selsingen in Karlshöfen

Am vorletzten Kreisligaspieltag rücken vor allem die Nordkreisduelle in Hesedorf und Karlshöfen in den Fokus. Dort können Entscheidungen um Meisterschaft und Abstieg fallen. Auch eine Partie mit Pfeffer: Beverns Spiel bei der FSV Hesedorf/Nartum.

Am Wochenende waren sie noch direkte Gegner: Am Sonntag will der FC Alfstedt/Ebersdorf (hier mit Jannik Brandt, in Blau) beim MTV Hesedorf den Klassenerhalt sichern. Der TSV Bevern (hier mit Fabian Lott und Lasse Oetjen) möchte bei der FSV Hesedorf/Nartum einen Schritt in Richtung Aufstiegsrelegation machen.

Am Wochenende waren sie noch direkte Gegner: Am Sonntag will der FC Alfstedt/Ebersdorf (hier mit Jannik Brandt, in Blau) beim MTV Hesedorf den Klassenerhalt sichern. Der TSV Bevern (hier mit Fabian Lott und Lasse Oetjen) möchte bei der FSV Hesedorf/Nartum einen Schritt in Richtung Aufstiegsrelegation machen. Foto: Krause

TSV Karlshöfen - MTSV Selsingen

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben