Zeven

Kriegstauglich: VHS holt General nach Zeven

Die Volkshochschule Zeven erweitert ihr Kursprogramm mit hochkarätigen sicherheitspolitischen Vorträgen und kooperiert dafür mit der Gesellschaft für Sicherheitspolitik. Den Auftakt bildet ein Vortrag von Brigadegeneral a. D. Rainer Meyer zum Felde.

Brigadegeneral a.D. Rainer Meyer zum Felde

Brigadegeneral a.D. Rainer Meyer zum Felde beleuchtet am Donnerstag, 6. März, sicherheitspolitische Hintergründe. Foto: Klöfkorn

Die Volkshochschule Zeven hat einen Bildungsauftrag. Den nimmt sie wahr. Das Kursprogramm ist Ausweis dessen. Das Spektrum ist breit gefächert, das Angebot vielfältig. Vorträge sind Bestandteil dessen. Im Angesicht weltpolitischer Eruptionen, im Angesicht von Krieg, von Unordnung und Ungewissheit intensiviert die VHS ihre Bemühungen, einen Beitrag zur politischen Bildung zu leisten.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben