Im Spiel zwischen dem FC Wörpetal und dem TuS Zeven sahen die Zuschauer harte Zweikämpfe und guten Fußball von beiden Teams. Mit dem 1:1-Unentschieden konnten beide Trainer gut leben, und das Resultat entsprach den gezeigten Leistungen beider Teams.
In der Schlussphase wurde es ein vogelwildes Spiel. Mit 7:3 besiegte der TuS Zeven unter Flutlicht den FC Alfstedt/Ebersdorf. Beide sind weiter Tabellennachbarn, aber Zeven hat jetzt drei Punkte Vorsprung.
Es ist schon verrückt in dieser Kreisliga. Der TuS Zeven schien raus aus dem Rennen um den Relegationsplatz. Und ist nun nach dem 4:0-Sieg gegen die SG Fintau zurück, kann mit einem Sieg in Bülstedt doch noch den zweiten Platz holen.
Ein kurioses Freistoßtor entschied das Kreisligaspiel zwischen Zeven und Visselhövede: Während VfL-Keeper Max Kregel in Minute 89 noch seine Mauer stellte, schaltete Ben Ally Shabani schnell und versenkte den freigegebenen Ball zum 2:1 für den TuS.
Der TuS Zeven bezwingt in der Kreisliga den TSV Groß Meckelsen mit 4:0 und ist damit langsam aber sicher in der Spitzengruppe der Liga angekommen. Für den TSV wird es dagegen eng, durch die Niederlage ist er auf den vorletzten Platz abgerutscht.
Der Aufwärtstrend des TuS Zeven in der Kreisliga hält an: Gegen den TSV Bülstedt/Vorwerk siegten die Zevener mit 3:1 und rückten in der Tabelle auf Rang fünf vor, während der TSV den Abstiegsplätzen immer näher kommt.