Lokalsport Bremervörde & Region

Offensive bleibt der Schwachpunkt beim Bremervörder SC

Spitzenspiel verloren und wieder kein Tor gemacht: Der Bremervörder SC unterlag mit 0:2 beim FC Wörpetal. Die Mannschaft der Coaches Christopher Dobirr und Meikel Klee gehört somit aktuell nicht mehr zu den Titelanwärtern in der Fußball-Kreisliga.

Vollversammlung im BSC-Strafraum: Die Gäste (grüne Trikots) unterlag in Tarmstedt beim FC Wörpetal mit 0:2.

Vollversammlung im BSC-Strafraum: Die Gäste (grüne Trikots) unterlag in Tarmstedt beim FC Wörpetal mit 0:2. Foto: Brinkmann

Sie hatten sich die Topspiele durch eine lange Siegesserie bei nur ganz wenigen Gegentoren erarbeitet, doch die Reifeprüfungen konnten sie jetzt zweimal nicht bestehen. Nach der 0:2-Niederlage im Derby gegen den MTV Hesedorf unterlag der Bezirksliga-Absteiger am Donnerstag auch beim FC Wörpetal und ist jetzt schon mehr als 180 Minuten ohne Treffer. Die fehlende Durchschlagskraft in der Offensive war auch diesmal einer der Gründe, dass es nicht reichte, um zu punkten. Der Kontakt zur Spitze reißt somit langsam ab. Und: Wenngleich die Bremervörder keine komplett enttäuschende Vorstellung boten, ist das Team aktuell kein Kandidat für die Plätze eins und zwei. Dazu fehlten der Mannschaft zuletzt die Abschlussqualitäten.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben