Ehre wem Ehre gebührt: Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen wurde nach dem letzten Spieltag als Meister der Regionalliga geehrt. Das Team hatte zuvor den JFV Lübeck nach einer Glanzleistung mit 4:0 (3:0) geschlagen.
Der Meister gab sich keine Blöße. Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen gewann auch das vorletzte Spiel der Saison mit 2:1 (1:1) gegen Vorwärts Wacker. Der lang verletzte Phillip Wilkens feierte in der zweiten Hälfte sein Comeback.
Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen gewann in der Regionalliga das Spitzenspiel gegen den Niendorfer TSV mit 7:2 (4:0) und sicherte sich den Meistertitel. Es ist der größte Erfolg der Vereinsgeschichte.
Es sind entscheidende Tage für die U19-Mannschaft des JFV A/O/B/H/Heeslingen. Der Tabellenführer der Regionalliga trifft am Samstag in Ahlerstedt auf den Walddörfer SV. Anstoß der Begegnung ist um 13 Uhr.
Die Fortsetzung der Erfolgsserie: Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen schlug Verfolger JFV Bremen mit 4:1 (1:0) und führt nach dem fünften Sieg in Folge weiterhin souverän die Tabelle in der Regionalliga an.
Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen feierte in Bremen einen verdienten 4:1-Auswärtssieg, und ist jetzt Tabellenvierter Regionalliga. Mit zwei Toren und einer Vorlage war Geburtstagskind Ruwen Albrecht gegen den JFV Bremen der Matchwinner.
Phillip Wilkens trifft weiter. Der aus Freetz stammende Offensivspieler erzielte beim wichtigen 1:1-Remis der U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen beim hoch gehandelten Eimsbütteler TV das Ausgleichstor für den Regionalligisten.
Super Saisonstart für die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen. Der Regionalligist schlug nach einem 0:2-Rückstand VfL Lohbrügge noch mit 5:2. Herausragender Spieler war Phillip Wilkens, dem in dieser Partie drei Treffer gelangen.
Gewinnt die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen auch am Sonntag? Nach dem 4:2-Erfolg beim VfL Lohbrügge empfängt das Lakämper-Team in der Regionalliga den VfB Oldenburg. Die Partie in Harsefeld beginnt um 15 Uhr.