Hagen

Sandstedter Sommer: Campingplatz Weserhenne kauft Festival-Gelände

Tiny-Häuser, Strandhütte und Hundestrand – auf dem Campingplatz Weserhenne in Sandstedt gab es in diesem Jahr wieder viele Neuerungen für die Besucher. Warum die Betreiber nun das Grundstück kaufen, auf dem der Sandstedter Sommer gefeiert wird.

Die Betreiber des Campingplatzes Weserhenne in Sandstedt haben das Festivalgelände vom Sandstedter Sommer gekauft. Am Fähranleger wurde die neue Strandhütte eingeweiht und beim Bulli-Treffen waren knapp 500 Fahrzeuge dabei.

Die Betreiber des Campingplatzes Weserhenne in Sandstedt haben das Festivalgelände vom Sandstedter Sommer gekauft. Am Fähranleger wurde die neue Strandhütte eingeweiht und beim Bulli-Treffen waren knapp 500 Fahrzeuge dabei. Foto: Privat (2), Iven (2)

Manchmal sitzt Hartmut Fahrland einfach auf einer Bank auf seinem Campingplatz Weserhenne in Sandstedt und schaut dem Treiben zu. „Dabei habe ich festgestellt, dass viele Leute auf der anderen Weserseite parken und dann mit der Fähre übersetzen, um in unserer neuen Strandhütte etwas zu trinken“, sagte der Betreiber des Campingplatzes.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben