Nach dem spielfreien Wochenende wartet am Sonntag eine denkbar schwere Aufgabe auf den Heeslinger SC. Die Mannschaft von Malte Bösch trifft ab 14 Uhr in Hildesheim auf die Borussia, die derzeit den zweiten Tabellenplatz belegt.
„Wir können es irgendwie nicht anders. Bei uns gehört immer ein bisschen Drama dazu. Aber wenn am Ende dabei drei Punkte herausspringen, kann ich gut damit leben“, freute sich HSC-Coach Malte Bösch nach dem 3:2-Erfolg beim SV Holthausen/Biene.
Der Heeslinger SC hat am Sonntag die erste Heimniederlage der Saison eingesteckt. Die Elf von Malte Bösch unterlag dem 1. FC Germania Egestorf/Langreder im Waldstadion mit 2:3. In der Tabelle rutschte der HSC auf den sechsten Platz ab.
Die makellose Serie des Heeslinger SC ist gerissen. Der Oberligist unterlag dem TuS Dassendorf mit 1:2. Das letzte Testspiel findet Dienstag in Elsdorf statt. Gegner ist dann der Brinkumer SV. Anpfiff der Partie ist um 19.30 Uhr.
Der Heeslinger SC hat seine Durststrecke dank einer starken Vorstellung beendet. Das Team von Trainer Malte Bösch war in Celle die tonangebende Mannschaft, riss das Ruder in der Schlussphase endgültig herum und und siegte am Ende verdient mit 3:1.