Die U14-Faustballer des MTSV Selsingen belegten in Empelde bei den Landesmeisterschaften einen guten 5. Rang - nur wenige Bälle fehlten dabei den Selsingern, um das Halbfinale zu erreichen. „Vor allem unsere Leistung im Platzierungsspiel gegen Oldendorf war sehr gut. Da passte wieder alles“, so Trainerin Uta Reinecke, deren Team im Spiel um Platz 5 nach einer hervorragenden Leistung den MTV Oldendorf deutlich in zwei Sätzen bezwang (11:2, 11:7). Neuer Landesmeister wurde der TSV Essel.
Ebenfalls den fünften Rang bei den Landesmeisterschaften belegten in Ahlhorn die U18-Faustballer, die damit gute Aussichten haben, auch an den Norddeutschen Meisterschaften teilnehmen zu dürfen. Das Spiel um Platz 5 gewann der MTSV gegen den TSV Bardowick (11:8, 11:8). In dieser Altersklasse wurde der MTV Oldendorf Landessieger.
Bei den Bezirksmeisterschaften der U10-Mädchen gewannen die jungen Selsingerinnen beinahe die Bronzemedaille. Im kleinen Finale unterlag das talentierte Team dem TSV Bardowick sehr knapp in drei Sätzen. Den Bezirksmeistertitel errang der MTV Wangersen.
Der ganz große Coup gelang bei den Bezirksmeisterschaften den U10-Jungen. Das Team der Trainerinnen Wiebke Paasch und Chatrina Reinheimer schlug im Finale den MTV Oldendorf souverän in zwei Sätzen. „Die Jungs haben ganz toll und ruhig gespielt und dadurch verdient gewonnen“, freute sich Paasch. „Eine tolle Teamleistung der fünf Jungs“. Das junge Erfolgsteam wird am 8. März an den Landesmeisterschaften in Ahlhorn teilnehmen.