Nach dem erfolgreichen Rückrunden-Start ist der JFV A/O/B/H/Heeslingen Tabellenführer der Regionalliga Nord, und da oben wollen die Jungs von Trainer Olaf Lakämper auch bleiben. „Wir sind sehr gut in das neue Jahr gestartet“, so Lakämper zur ZEVENER ZEITUNG. „Nun wollen wir weiter siegen.“
Gegen Hildesheim fallen einige wichtige Spieler verletzt aus
Personell hat der JFV-Coach einige Sorgen, so fallen mit Tim Tempel, Clemens Bordewieck, Phillip Wilkens und Kevin Müller wichtige Spieler aus. Zudem ist Tjark Dörr angeschlagen, sein Einsatz fraglich.
Aber gerade auch die jüngeren, nachrückenden Talente haben schon eindrucksvoll bewiesen, dass sie diese Lücken füllen können.
Lenn Pauly und Thees Borstelmann sind in den Vordergrund gerückt
So haben sich zuletzt beispielsweise Lenn Pauly und Thees Borstelmann in den Vordergrund gespielt. „Beide haben beim 4:2-Erfolg gegen Havelse ein starkes Spiel gemacht“, betont Lakämper, der hinzugefügt: „Überhaupt machen unsere Spieler aus dem jüngeren Jahrgang einen super Job.“
Und vier Tage nach dem Duell gegen Hildesheim steht ja schon die nächste Begegnung auf dem Spielplan - und was für eine. Im Niedersachsen-Pokal empfängt der JFV am Mittwoch um 18.30 Uhr in Heeslingen den Nachwuchs-Bundesligisten Hannover 96.