Aus dem angestrebten Sieg in eigener Halle wurde nichts. Die Oberliga-Volleyballerinnen des TuS Zeven verloren gegen den SV Nienhagen glatt mit 0:3, im Derby gegen Tabellenführer Karlshöfen/Gnarrenburg gab es ein 1:3.
Zum Heimspieltag erwarten die Volleyballerinnen des TuS Zeven am Sonntag ab 12 Uhr die Teams aus Nienhagen und Karlshöfen/Gnarrenburg in der Halle an der Kanalstraße. Zunächst geht es gegen den Tabellensechsten aus Nienhagen, dann folgt das Derby.
Im letzten Spiel des Jahres waren die Frauen der dritten Formation aus Achim-Baden die Gastgeberinnen für die Volleyballerinnen des TuS Zeven II. Mit großem Einsatz gewannen die Zevenerinnen die umkämpfte Partie im Tiebreak mit 3:2.
Auch der zweite Ausflug nach Hannover endete für die Zevener Oberliga-Volleyballerinnen mit einer Niederlage. Das Team von Trainer Axel Körner unterlag, wie schon vor drei Wochen dem PSV, diesmal dem TK zu Hannover II mit 0:3 (17:25, 17:25, 11:25).
Bei ihrem erfolgreichen Start in die Rückrunde gewinnt die zweite Volleyball-Frauenmannschaft des TuS Zeven beide Heimspiele - und sammelt damit sechs Punkte. Gegen das Mix-Team aus Baden gab es ein 3:0,
Die zweite Mannschaft der Zevener Volleyballerinnen verliert ihr Spiel in der Bezirksliga gegen Scheeßel mit 0:3. Dabei kamen die Frauen um Spielführerin Laurina Treu gegen den Tabellenführer in der Bezirksliga zunächst gut ins Spiel.
Die Oberliga-Volleyballerinnen des TuS Zeven gewannen auch ihr zweites Auswärtsspiel: Beim SV Nienhagen siegten die Zevenerinnen mit 3:1 in Sätzen und haben damit nach zwei Spielen die optimale Ausbeute von sechs Punkten.
Die U20 Volleyballerinnen vom TuS Zeven haben am vergangenen Sonntag bei der Regionsmeisterschaft der Regionen Bremen/Rotenburg den zweiten Platz erreicht und haben sich somit für die nächste Qualifikationsrunde qualifiziert.
Lange überlegt und diskutiert, gemeinsam das Abenteuer Regionalliga gewagt. Deutlich Letzter geworden und abgestiegen - aber unschätzbare Erfahrungen gemacht, vor allem als Team. Die Zevener Volleyballerinnen bereuen keine Minute dieser Saison.
Die dritte Frauen-Mannschaft der Volleyballabteilung des TuS Elsdorf ist Meister der Bezirksklasse geworden, und steigt auf in die Bezirksliga. Dort treffen die jungen Elsdorferinnen auf die erste Frauen-Mannschaft aus ihrem eigenen Verein.