Lokalsport Bremervörde & Region

Zweite Pleite für Bremervörde: Salkic sieht nur wenige Lichtblicke

Zweites Spiel, zweite Pleite: Da darf man wohl von einem Fehlstart in die neue Saison sprechen. Oberligist TSV Bremervörde verlor hoch gegen TV Dinklage. Trainer Adnan Salkic spricht von einer „schwierigen Situation“. Aber es gibt auch Lichtblicke.

Passend zur aktuellen Situation des TSV Bremervörde: Das Team um Lars von Kamp (li.) ist nach zwei Niederlagen Schlusslicht der Oberliga.

Passend zur aktuellen Situation des TSV Bremervörde: Das Team um Lars von Kamp (li.) ist nach zwei Niederlagen Schlusslicht der Oberliga. Foto: Brinkmann

Eine Woche nach der Auftaktniederlage in Horneburg trafen die Bremervörder mit dem TV Dinklage auf einen weiteren Aufsteiger. Ein Sieg bei der Heimpremiere war das erklärte Ziel. Am Ende stand jedoch eine hohe Niederlage. 27:36 verloren die Grün-Roten gegen einen Gegner, der sich in der Liga wahrscheinlich nicht verstecken muss. Aufpassen, nicht in einen Negativstrudel zu geraten, muss hingegen jetzt der TSV Bremervörde. „Wir sind in einer schwierigen Situation, die man nicht auf die leichte Schulter nehmen darf“, meinte Coach Adnan Salkic im BZ-Gespräch. Man müsse sich jetzt gezielt auf die Auswärtsaufgabe nächsten Sonntag in Delmenhorst vorbereiten. Und die dürfte nicht einfacher werden.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben