Sonntag, 14. April 2024

Endlich wieder Seefest in Bremervörde

Es wird mit Abstand die größte Veranstaltung im nächsten Jahr in Bremervörde sein: das Vörder Seefest 2023. N&E-Geschäftsführer Benjamin Bünning ließ jetzt unter dem Motto „Save the date“ die Katze aus dem Sack: Am 26. und 27. August 2023 ist es so weit.

„Nach langem Warten freut sich die Natur- und Erlebnispark Bremervörde GmbH (N&E) mitteilen zu können, dass im kommenden Jahr endlich wieder das beliebte Vörder Seefest rund um den Vörder See stattfinden soll“, teilte der N&E-Geschäftsführer mit Blick auf die pandemiebedingte Auszeit mit. Alle Bremervörder Vereine, Gruppen, Schulen, Kindergärten und andere Institutionen dürfen sich das letzte Augustwochenende mit dem 26. und 27. August 2023 schon einmal rot im Kalender eintragen.

Related Articles

Letzte Artikel