Sport

A/O/B/H/Heeslingen lädt Kickers zum Testspiel ein

Ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft? Nach dem DFB-Pokalspiel zwischen der U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen und den Stuttgarter Kickers gab es auf beiden Seiten viele Komplimente für die jeweils andere Mannschaft.

Für die U19 von A/O/B/H/Heeslingen – hier mit Laurens Otten am Ball – waren die Stuttgarter Kickers ein angenehmer Pokalgegner.

Für die U19 von A/O/B/H/Heeslingen – hier mit Laurens Otten am Ball – waren die Stuttgarter Kickers ein angenehmer Pokalgegner. Foto: Andreas Kurth

Vom Trainer der Stuttgarter Kickers, Harun Gülcan, gab es nach dem Spiel großes Lob für den Gegner. „Der JFV A/O/B/H/Heeslingen war ein sehr starker Gegner, der uns sehr gefordert hat. Wir spielen ja in der Liga gegen Teams wie Bayern München, SC Freiburg oder Augsburg und ich muss sagen: Abgesehen von Bayern München gab es für uns in dieser Saison noch keinen Gegner, der so gegen uns sein Spiel durchgezogen hat“, so Gülcan.

Aber nicht nur wegen des Auftritts auf dem Platz gab es von beiden Seiten Komplimente. „Die Stuttgarter waren sehr angenehme Gäste - eine sehr sympathische Mannschaft. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr – wenn die Kickers wieder ein Trainingslager bei uns in der Region haben sollten – nochmals gegeneinander antreten können“, so Tanja Schroten, sportliche Leiterin des JFV.

Andreas Meier

Freier Mitarbeiter

Andreas Meier ist als freier Mitarbeiter für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

nach Oben