Es steht seit Mittwochmittag fest: Die U19-Junioren des JFV A/O/B/H/Heeslingen werden in der zweiten DFB-Pokalrunde auf die Stuttgarter Kickers treffen. Die Begegnung wird am 3. oder 4. Oktober ausgetragen.
Es ist ein absolutes Pokal-Highlight: Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen empfängt am Mittwoch im Niedersachsenpokal Hannover 96. Die Begegnung gegen den Zweitliga-Nachwuchs im Heeslinger Waldstadion beginnt um 18.30 Uhr.
Der ehemalige A/O/Heeslingen-Nachwuchsspieler Mick Schmetgens stand jetzt erstmals im Spieltagskader von Werder Bremen. Bei der 0:3-Niederlage beim Tabellenführer Bayern München saß der 17-Jährige auf der Bank.
Der Jugendförderverein A/O/B/H/Heeslingen stellt sich in der sportlichen Leitung breiter auf. Neben Tanja Schroten, die ihre Arbeitszeit reduzieren wird, ist künftig Fabian Grigat mit an Bord. Damit stehen zwei sportliche Leiter an der Spitze.
Die U19 hat erneut die Regionalliga gehalten, die U17 den Aufstieg nur knapp verpasst, die U15 sich für die Niedersachsenliga qualifiziert, die B-Juniorinnen die Niedersachsenliga gehalten - der JFV A/O/B/H/H hatte eine erfolgreiche Saison.
Es ist die wichtigste Trainer-Personalie beim JFV A/O/B/H/H: Olaf Lakämper - Trainer der U19 - hat seinen Vertrag beim Jugendförderverein verlängert. Zum Trainer-Team gehört zukünftig auch Maximilian Künne, der von Werder Bremen zum JFV zurückkehrt.