Lokalsport Bremervörde & Region

Auch Verdens U23 eine Nummer zu groß für MTSV Selsingen

Eine gute Anfangsphase hätte die Führung für den MTSV Selsingen bringen können. Danach war es der favorisierte FC Verden 04, der über viel Ballbesitz und gute Chancen kam und dem überforderten Bezirksliga-Aufsteiger eine 1:5-Niederlage beifügte.

Keeper Patrick Ehlers wurde zu oft von seinen Vorderleuten im Stich gelassen. Hier klärt er gemeinsam mit Jan Schröder.

Keeper Patrick Ehlers wurde zu oft von seinen Vorderleuten im Stich gelassen. Hier klärt er gemeinsam mit Jan Schröder. Foto: Krause

„Wir sind super ins Spiel gestartet, hatten die Chance zur Führung. Doch mit dem gegnerischen 1:0 haben wir stark nachgelassen“, bemerkte Fabian Wodke nach seiner Auswechselung. Die Gastgeber wussten nur zu Beginn zu gefallen, agierten mutig. Nach einem Freistoß von Joris Lühmann, der nach langer Verletzungspause wieder in der Startelf stand und zu gefallen wusste, landete die abgewehrte Kugel bei Lukes Böhme. Der Angreifer fackelte nicht lange und zog aus der Distanz ab, doch FC-Torhüter Torben Bruns fischte den Ball aus dem Winkel (9.).

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben