Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen hat nach einem 2:0-Erfolg über Magdeburg die zweite Runde im DFB-Pokal der Junioren erreicht. Wer könnte nun der nächste Gegner werden? Einige spannende Namen sind schon nicht mehr dabei.
Die nächste Pokal-Überraschung, bitte sehr: Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen schlug in der ersten DFB-Pokalrunde den 1. FC Magdeburg verdient mit 2:0 (1:0). Es ist ein historischer Erfolg für den Verein.
Samstag, 16. August 2025 wird ein historisches Datum für den JFV A/O/B/H/Heeslingen. Erstmals bestreitet ein Jugendteam des JFV ein DFB-Pokalspiel. Die U19 empfängt in Ahlerstedt den 1. FC Magdeburg (Anstoß 12 Uhr).
Saisonstart für die Mannschaft von Trainer Matthias Stemmann in der U19-Regionalliga: Der Liga-Meister der vergangenen Saison A/O/B/H/Heeslingen gastiert am Sonnabend beim starken Niendorfer TSV. Die Begegnung in Hamburg beginnt um 14 Uhr.
Die Bundesliga-Frauen des SV Werder Bremen bestreiten am Donnerstag in Köln das DFB-Pokal-Finale gegen den FC Bayern München. Im Interview mit Manfred Krause stellte sich Werders Torwart-Trainer Hendrik Lemke aus Bremervörde den Fragen der BZ.
Der Heeslinger SC hat die Hürde Spelle genommen und sich für das Viertelfinale im NFV-Pokal (Oberliga/Pokalsieger) qualifiziert. Das Team setzte sich mit 2:0 aus. Im Wettbewerb 3. Liga/Regionalliga kam hingegen für Drochtersen/Assel das frühe Aus.