Die neue Saison hat für die hiesigen Fußballfans gleich zum Auftakt einen echten Leckerbissen parat. Freitagabend ab 20 Uhr gastiert der Lüneburger SK im Waldstadion und wird alles daran setzen, ein erfolgreiche Premiere zu feiern.
Der Heeslinger SC hat die Negativserie beendet und gegen FC Germania Egestorf 2:2-unentschieden gespielt. Malte Bösch sprach nach dem Spiel von einem gerechten Remis. "Aber ich denke, wir können mit dem Punkt besser leben als Egestorf."
Das Heeslinger Waldstadion steht am Sonntag ganz im Zeichen eines spannenden Verfolgerduells. Vor heimischer Kulisse empfängt der HSC, derzeit Tabellensiebter, den Tabellenfünften SC Spelle/Venhaus. Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr.
Der Heeslinger SC hat seine Erfolgsserie mit einer eindrucksvollen Vorstellung fortgesetzt. Die Elf von Malte Bösch besiegte Germania Egestorf/Langreder mit 3:0 und feierte damit bereits den dritten Sieg in Folge.
Der Heeslinger SC ist am Sonntag auswärts gefordert. Die Elf von Trainer Malte Bösch gastiert beim Tabellenelften FC Germania Egestorf/Langreder. Nach den deutlichen Siegen der Vorwoche will der HSC auch auswärts punkten. Anpfiff ist um 15 Uhr.
Elf Punkte und Platz acht, so lautet die bisherige Bilanz des Heeslinger SC. Am Sonntag sollen drei weitere Zähler hinzukommen. Im Duell der Tabellennachbarn trifft die Elf von Trainer Malte Bösch ab 15 Uhr auf den SC Spelle/Venhaus.
Die Achterbahnfahrt des Heeslinger SC geht weiter. Feierte man am Sonntag einen verdienten 3:1-Erfolg gegen SSV Vorsfelde, so folgte am Mittwoch eine weitere Niederlage. Im heimischen Stadion unterlag man Egestorf/Langreder mit 1:2.
Wer hätte das gedacht? Noch am Mittwoch bietet der HSC eine enttäuschende Leistung und spielt gegen den RSV nur 1:1. Vier Tage später zeigt die Elf von Malte Bösch ein ganz anderes Gesicht und feiert in Egestorf einen verdienten 2:0-Erfolg.