Die FSV Hesedorf/Nartum hat mit einem klaren 3:0-Heimsieg über den TSV Bevern den Sprung auf Rang zwei der Kreisliga geschafft. Matchwinner waren Stargardt, Meyer und Rosenbrock – während die Gäste ihre Chancen liegen ließen.
Das erste Saisontor aus dem Spiel heraus nutzte dem FC Nordheide nichts. Trotz Führung unterlag die Elf von Florian Ryll bei der FSV Hesedorf/Nartum mit 1:2. Den Gastgebern reichten dafür fünf starke Minuten vor der Halbzeitpause.
Erfolgreicher Kreisliga-Auftakt für die FSV Hesedorf/Nartum: Sie ließ der SG Fintau keine Chance – auch dank der Treffsicherheit ihres spielenden Co-Trainers Kevin Romer, der alle drei Treffer beim 3:1-Erfolg der FSV erzielte.
Zur neuen Spielzeit wird die FSV Hesedorf/Nartum von Alexander Kupiec gecoacht. Gemeinsam mit Stephan Krägel und Kevin Romer wird er ein Trainer-Trio bilden. Der bisherige Coach Niklas Niestädt wechselt zum TV Sottrum in die Bezirksliga.
Mit einem 3:1-Auswärtssieg beim VfL Visselhövede hat sich die FSV Hesedorf/Nartum vorerst den zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga zurückerobert. Bevern kann jedoch am Donnerstag im Nachholspiel gegen Groß Meckelsen nachziehen.
Die FSV Hesedorf/Nartum konnte erneut nicht davon profitieren, dass Tabellenführer Selsingen Punkte liegen gelassen hatte. Im Heimspiel kam der nun Tabellendritte nicht über ein 3:3-Unentschieden gegen den Vorletzten MTV Hesedorf hinaus.
Mit einem souveränen 4:0-Erfolg beim zuvor punktgleichen SV RW Scheeßel erobert die FSV Hesedorf/Nartum mit dem zweiten Sieg in Folge den dritten Tabellenplatz der Kreisliga zurück und bleibt dem Spitzenduo Selsingen und Bevern dicht auf den Fersen.
Der Kreisligist Hesedorf/Nartum musste in der zweiten Runde des Kreispokals ins Elfmeterschießen, um sich gegen den klassentieferen FC Rüspel/Weertzen durchzusetzen. Nach einer umkämpften Partie stand es nach 90 Minuten 1:1.
Bereits am Dienstag und Mittwoch wird die zweite Runde des Kreispokals fortgesetzt. Zunächst trifft Rüspel/Weertzen auf Hesedorf/Nartum, und einen Tag später spielt Heeslingen III gegen Selsingen, während Wohnste bei Reeßum/Taaken antritt.