Das erste Saisontor aus dem Spiel heraus nutzte dem FC Nordheide nichts. Trotz Führung unterlag die Elf von Florian Ryll bei der FSV Hesedorf/Nartum mit 1:2. Den Gastgebern reichten dafür fünf starke Minuten vor der Halbzeitpause.
Erfolgreicher Kreisliga-Auftakt für die FSV Hesedorf/Nartum: Sie ließ der SG Fintau keine Chance – auch dank der Treffsicherheit ihres spielenden Co-Trainers Kevin Romer, der alle drei Treffer beim 3:1-Erfolg der FSV erzielte.
Zur neuen Spielzeit wird die FSV Hesedorf/Nartum von Alexander Kupiec gecoacht. Gemeinsam mit Stephan Krägel und Kevin Romer wird er ein Trainer-Trio bilden. Der bisherige Coach Niklas Niestädt wechselt zum TV Sottrum in die Bezirksliga.
Mit einem 3:1-Auswärtssieg beim VfL Visselhövede hat sich die FSV Hesedorf/Nartum vorerst den zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga zurückerobert. Bevern kann jedoch am Donnerstag im Nachholspiel gegen Groß Meckelsen nachziehen.
Die FSV Hesedorf/Nartum konnte erneut nicht davon profitieren, dass Tabellenführer Selsingen Punkte liegen gelassen hatte. Im Heimspiel kam der nun Tabellendritte nicht über ein 3:3-Unentschieden gegen den Vorletzten MTV Hesedorf hinaus.
Mit einem souveränen 4:0-Erfolg beim zuvor punktgleichen SV RW Scheeßel erobert die FSV Hesedorf/Nartum mit dem zweiten Sieg in Folge den dritten Tabellenplatz der Kreisliga zurück und bleibt dem Spitzenduo Selsingen und Bevern dicht auf den Fersen.
Der Kreisligist Hesedorf/Nartum musste in der zweiten Runde des Kreispokals ins Elfmeterschießen, um sich gegen den klassentieferen FC Rüspel/Weertzen durchzusetzen. Nach einer umkämpften Partie stand es nach 90 Minuten 1:1.
Bereits am Dienstag und Mittwoch wird die zweite Runde des Kreispokals fortgesetzt. Zunächst trifft Rüspel/Weertzen auf Hesedorf/Nartum, und einen Tag später spielt Heeslingen III gegen Selsingen, während Wohnste bei Reeßum/Taaken antritt.