Am letzten Heimspieltag der Bezirksklassen-Saison verliert das Zweite Zevener Volleyball-Frauenteam zunächst gegen den Tabellenzweiten Buchholz/Aller - und siegt anschließend im Derby den Spitzenreiter TV Scheeßel.
Nach einer Serie von vier Niederlagen gelang den Volleyballerinnen des TuS Zeven ein überzeugender 3:1-Erfolg (25:14, 25:22, 25:27, 25:8) bei der SVG Lüneburg. Mit dem Sieg verschaffte sie sich etwas Luft im Abstiegskampf der Oberliga.
Die Mitgliedschaft beim TuS Zeven wurde Nina Körner in die Wiege gelegt. Opa Fritz war lange Jahre 1. Vorsitzender, Papa Axel ist 1. Vorsitzender. Und Nina Körner ist jetzt verdientes Mitglied des TuS Zeven - mit nur 24 Jahren.
Bei ihrem erfolgreichen Start in die Rückrunde gewinnt die zweite Volleyball-Frauenmannschaft des TuS Zeven beide Heimspiele - und sammelt damit sechs Punkte. Gegen das Mix-Team aus Baden gab es ein 3:0,
Lange überlegt und diskutiert, gemeinsam das Abenteuer Regionalliga gewagt. Deutlich Letzter geworden und abgestiegen - aber unschätzbare Erfahrungen gemacht, vor allem als Team. Die Zevener Volleyballerinnen bereuen keine Minute dieser Saison.