Sonntag, 23. Januar 2022

Lutz Hildebrandt ist Ortsvorsteher

Dem Kuhstedtermoorer Ortsgremium gehören die Vereinsvorsitzenden und der Ortsvorsteher an. Und das ist jetzt Lutz Hildebrandt. Die im Ort stimmstarke CDU hatte ihn nach der Wahl vorgeschlagen.

Hildebrandt trat die Nachfolge von Rainer Müller an. Wie berichtet, hatte die CDU-Fraktion im Gemeinderat Gnarrenburg das Vorschlagsrecht, weil sie die meisten Stimmen in Kuhstedtermoor auf sich vereinigen konnte. Das Ortsgremium setzt sich aus den Vereinsvorsitzenden und deren Stellvertretern zusammen. „Hier werden alle wichtigen Themen besprochen, die mit der Ortschaft und der Gemeinde zu tun haben“, teilte Adrian Stelljes mit, der als Vorsitzender der „Treidlers“ Mitglied des Ortsgremiums ist. Unser Foto zeigt Richard Stelljes (von links), Andre Wrieden, Bernd Ruröde, Rolf Stelljes, Adrian Stelljes, Lutz Hildebrandt, Heiko Stelljes und Frank Wellbrock. Zur Freude des Ortsgremiums konnte mit Richard Stelljes nach vielen Jahren auch wieder ein Bürger aus Kuhstedtermoor für den Seniorenbeirat der Gemeinde Gnarrenburg gewonnen werden. (ts)

Related Articles

Letzte Artikel