Im letzten Spiel der Vereinsgeschichte kämpft der TSV Bülstedt/Vorwerk am Samstag gegen den TSV Fischerhude-Quelkhorn um den Aufstieg in die Bezirksliga. Ein enges Duell zweier Kreisliga-Zweitplatzierter ist zu erwarten.
Deutlich mit 6:0 schlägt der TSV Bülstedt/Vorwerk den ersatzgeschwächten SV Löhnhorst im ersten Relegationsspiel zur Bezirksliga. Das Bülstedter „Fußball-Wunder“ geht nun in die letzte Runde, Gegner im Relegationsfinale ist Fischerhude-Quelkhorn.
Am Sonnabend kämpft der TSV Bülstedt/Vorwerk in Lilienthal mit dem SV Löhnhorst um den Einzug ins Relegationsfinale um den Bezirksliga-Aufstieg. Da sich beide Gegner kaum kennen, steht ein Duell ohne klaren Favoriten bevor.
Mit einem 2:0-Sieg stößt Bülstedt/Vorwerk Scheeßel vom zweiten Platz der Kreisliga und kann nun aus eigener Kraft den Aufstiegsrelegationsplatz sichern. Mit vier Punkten Rückstand ist sogar Platz eins noch in Reichweite.
Der TSV Bülstedt/Vorwerk bleibt die Mannschaft der Stunde in der Kreisliga. Auch im siebten Rückrundenspiel blieb das Team ungeschlagen und schickte den FC Alfstedt/Ebersdorf mit einem deutlichen 5:0-Sieg auf einen Abstiegsplatz.
Der TSV Bülstedt/Vorwerk bleibt die Mannschaft der Stunde in der Kreisliga. Mit einem 4:0-Sieg gegen die SG Fintau klettert der TSV, der mit nur einem Punkt Vorsprung auf die Abstiegsränge ins Jahr gestartet ist, nun bereits auf Rang vier.
Der TSV Bülstedt/Vorwerk bleibt im Jahr 2025 weiterhin ungeschlagen und sicherte sich durch ein 2:2 beim MTV Hesedorf Platz acht in der Kreisliga. Der MTV wiederum konnte durch den gewonnenen Punkt den letzten Tabellenplatz verlassen.
Der TSV Bülstedt/Vorwerk gewann das Kreisliga-Nachholspiel gegen den FC Nordheide mit 2:1. Durch die drei gewonnenen Punkte setzt sich der TSV etwas von den Abstiegsplätzen ab, während der FC weiterhin nur einen Punkt vor dem Relegationsplatz steht.
Keinen Sieger gab es in der Kreisliga-Nachholpartie zwischen Karlshöfen und Bülstedt/Vorwerk. Karlshöfen bleibt durch das 2:2 auf einem Abstiegsrang und Bülstedt/Vorwerk konnte sich durch den einen Punkt auch nicht von diesen Rängen absetzen.
Der Aufwärtstrend des TuS Zeven in der Kreisliga hält an: Gegen den TSV Bülstedt/Vorwerk siegten die Zevener mit 3:1 und rückten in der Tabelle auf Rang fünf vor, während der TSV den Abstiegsplätzen immer näher kommt.
Bülstedt/Vorwerk und Selsingen sind mit bislang sieben Punkten gut in die Kreisligasaison gestartet, wobei der MTSV ein Spiel weniger für diese Ausbeute gebraucht hat. Das Duell der beiden Teams am Donnerstag verspricht also Spannung.
Ein arg dezimierter MTV Hesedorf verteidigte lange eine frühe Führung im Kreisligaspiel beim TSV Bülstedt/Vorwerk, doch ein Doppelpack von Janos Lemmermann drehte das Spiel in der Schlussphase zu einem 2:1 für die Gastgeber.