Nach drei sieglosen Spielen hat die Reserve des Heeslinger SC am Freitagabend ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt. Im Bezirksliga-Heimspiel gegen den TSV Fischerhude-Quelkhorn gewann die Mannschaft von Trainer Robin Cordes souverän mit 4:0.
Mit dem fünften Sieg im siebten Spiel hat sich der Heeslinger SC II vorerst in der Spitzengruppe der Bezirksliga festgesetzt. Beim 5:0 über Schlusslicht Worpswede zeigte die HSC-Reserve einmal mehr eine souveräne Leistung.
Die Reserve des Heeslinger SC II setzte sich in der Qualifikationsrunde des Bezirkspokals souverän gegen den amtierenden Meister der Kreisliga Cuxhaven, den TSV Altenwalde, mit 5:0 durch und erwartet nun in der ersten Hauptrunde den MTV Riede.
Mika Kraßmann war ein großes Nachwuchstalent, hatte sich auf eine Fußballkarriere als Profi vorbereitet. Jetzt ist er Führungsspieler in der zweiten Mannschaft des Heeslinger SC und kickt in der Bezirksliga.
Endlich hat der Kreisfußballverband einen Auswahltrainer für die U10 - und der ist kein Unbekannter. Mika Kraßmann, der ehemalige Oberliga-Spieler des Heeslinger SC, hat die Aufgabe übernommen. Er lud zum Sichtungstraining nach Zeven.
Bei der Neuaufstellung seines Ausschusses für Qualifizierung ist der Vorstand des Fußball-Kreises einen Schritt weitergekommen. Mika Kraßmann vom Heeslinger SC II wird die Kreisauswahl des Jahrgangs 2015 trainieren.
Die Oberligavertretung des Heeslinger SC meldet kurz vor Beginn der Rückrunde die Rückkehr eines Spielers. Zur Saison 23/24 wechselte Mika Kraßmann zum TuS Harsefeld, wird jetzt aber wieder für den HSC auf dem Platz stehen.